| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Freitag, 25. November 2011

tu me rend triste. sans cœur, petit homme.

halli hallo ihr pappnasen :) wunderbarer sonnenschein da draußen, was? & da heute auch ein schulfreier tag ist bei uns, wird der tag genutzt und dann geht's erstmal ab nach dresden und heute abend vielleicht noch nach meißen, aber das weiß ich noch nicht, weil ich scheu bin, haha ;)
•nun denn; laber ich euch auch mal mit dingen über mich zu:
-ich mag es nicht durch menschengruppen zu gehen
-ich habe angst davor menschen anzusprechen, auch wenn ich sie kenne
-ich mag schokoküsse, weil das geräusch schön ist,wenn man reinbeißt
-ich beobachte gerne menschen, die nachdenken
-ich sitze gern mal allein irgendwo rum, beobachte die welt, denke nach und höre musik
-ich würde gerne fließend französisch sprechen um andere damit zu verwirren, weil sie mich nicht verstehen
-ich fummel mir eindeutig zu oft in den haaren rum
-manchmal machen mir meine gedanken angst, aber eigentlich mag ich sie

achja, stellt uns mal ein paar fragen (natürlich anonym ;]) FORMSPRING - KLICK HERE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen