| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Samstag, 17. Dezember 2011

kind of magic

der freitag war so entsetzlich lang..2 stunden physik sind echt zu viel des guten !
aber der abend war dafür umso schöner..stundenlang mit der person zu reden die einem am wichtigsten ist ist echt richtig schön (:
ich liebe dich 
naja jetzt schau ich erstmal weiter scrubs und heute abend hab ich nochmal weihnachstfeier..und apropos zu der weihnachtsfeier am donnerstag hab ich echt nichts mehr zu sagen..außer ich hasse meine klasse und sowas idiotisches hab ich noch nie gehört !!
das wetter spielt gerade irgendwie etwas verrückt..sonne-regen-sonne-regen/schnee..
NERVT !


PS: endlich ist die dvd von der SMA 2011 gekommen :) & ich hab ein wunderbares neues möbelstück (:





neuer liebling :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen