| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Montag, 5. Dezember 2011

we don't want just one cake - we want the whole fucking backery

hallöchen, ihr fetten schweine da draußen ♥ nein, spaß.
heute hatten wir schön musik mit den französischen austauschschülern, auch wenn sie kein wort verstanden haben, denke ich, es hat ihnen etwas spaß gemacht. zumindest hoffe ich dies. da auch einer von denen bei uns zu hause wohnt bis freitag, kann ich gleich mal mein französisch aufbessern, haha. auch wenn er immer lachen muss, wenn ich im französche brocken an den kopf werfe :D nun denn, am liebsten wäre ich jetzt ein tier, würde mich jetzt nochmal schön vollfressen und dann schlafen, bis es warm wird. ohja, winterschlaf das wär's jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen