| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Sonntag, 15. Januar 2012

ich weiß jetzt wie es ist, wenn man sich verliert

hey ho, babes ♥
dieses wochenende war einfach mal abkacken pur, selten so wenig mit mir anzufangen gewusst, wie in den letzten 2 einhalb tagen.das einzigst sinnvolle, was ich gemacht habe, war mir einen beutel zu nähen (mit meinen nähkünsten ist das echt ein wunder! :D) nun gut, wochenende ist so gut wie vorbei und die nächste woche wird schulisch gesehen einfach wieder grauenhaft; tausende tests, arbeiten und sontiges nervenraubendes zeug. so, ich werde mich die woche nochmal bei euch melden, bis dahin. :)
und ja, die bilder sind wieder völlig durcheinander, aber ich bin grad einfach zu faul, um mal neue zu machen. und bitte entschuldigt, falls hier bilder auftauchen, die ich schonmal gepostet habe, aber ich habe den überblick verloren ;) wenn ich irgendwann endlich mal meinen alten computer wiederbekomme, zeige ich euch noch andere, aber solange müsst ihr euch jetzt noch gedulden, haha.

 anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen