| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Dienstag, 24. Januar 2012

weißt du, wie es sein könnte? so grenzenlos und frei..

kennt ihr dieses gefühl, wenn man an etwas denkt, es aber eigentlich gar nicht will? wenn man sich dinge einredet, die nie da waren, oder vielleicht auch nie da sein werden. es ist seltsam, nicht zu wissen, was in anderen köpfen vorgeht. aber vielleicht ist es auch gut so, weil man sich dadurch bestimmt auch leid ersprart, doch manchmal würde es auch gut sein, damit man das handeln oder nicht-handeln einer person besser verstehen könnte. ich für meinen teil bin gerade einfach verwirrt. eigentlich ging es, wie ich dachte in letzter zeit bergauf, aber vielleicht mache ich mir auch einfach viel zu viele sorgen.. what ever; ich texte euch jetzt nicht weiter zu, schlaft gut, hasis ♥
anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen