| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Freitag, 3. Februar 2012

Mein Blick ist trocken meine Hände leer.

ja die woche hat mich nervlich echt aufgerieben, heute mussten wir die Facharbeit abgegeben und obwohl ich locker fertig geworden bin war es trotzdem der totale stress !
Bin ich froh, dass das ding aus dem haus ist..
dieses wochenende wird für mich auch nicht so der burner muss ich sagen..
aber dafür wird das nächste umso besser (:
ich sag jetzt nicht nochmal was los ist, habt ihr ja schon von anne, meinem goldstück gehört.
naja ich mach mich jetzt an einen abend mit frust-chips, frust-cola und frust-fernsehn.
ich hoffe wirklich, dass nächste woche sonniger wird..
wenn man mal jemanden braucht bei dem man sich alles von der seele reden kann, dann ist er wie immer nur übers handy erreichbar weil der gute herr ja ein paar gute meter weg wohnt, ich glaube im november hab ich ihn das letzte mal gesehen :(
aber ein hoch auf die engsten freunde die immer für einen da sind, auch wenn es nur süße aufmunterungs-sms sind. :*


eine unglaublich tolle schauspielerin, ich habe mir 'an education' und 'alles, was wir geben mussten' und beide haben mich begeistert. sie ist echt grandios ! :)
die beiden filme sind echt empfehlenswert !
laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen