| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Dienstag, 14. Februar 2012

wie du es geschafft hast, mich blind zu machen, ist immer noch ein rätsel

lebenszeichen
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bin heute mal den ersten abend wieder zu hause, ohne, dass noch jemand hier ist. es ist echt besser, wenn ich weg bin, oder wenn ich jemanden bei mir habe, der mich irgendwie ablenkt. ahhh, elender kopf. ich würde ihn gerade echt am liebsten einfach mal abschalten. samstag waren wir bei der acta-demo in dresden, es war zwar kalt, aber es hatte ja einen guten zweck, abends war ich dann im jugendhaus und nachts haben wir zu dritt bei nina noch film geguckt bis halb 5, sonntag gab's dann ablenkungsbesuch, danke nochmal :), montag: 13.02.2012 - sagt eigentlich schon alles. dresden-nazifrei. war ein angenehmer abend, auch wenn ich ihn eher traurig beendet habe. nun denn, ich denke ich melde mich morgen nochmal, nachdem ich mal wieder in dresden war. es geht ab ins ikea mit dem schwesterchen ♥
schönen abend noch :)


(Y) bald sind diese schätz'chen mein. und ja laura, ich werde mir diese "hässlichen monsterkopfhörer" kaufen. :)
 anne. oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen