| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Sonntag, 25. März 2012

es gibt keinen ort der welt, der im augenblick mehr sinn macht

und wiedermal ein sonntagsgruß. 
sonne genießen war dieses wochenende angesagt. freitag ging's mit freunden an die mulde und samstag erst in den alaunpark und abends ins jugendhaus. es war ein vollends gelungenes wochenende, wie ich finde. wenn der frühling kommt, geht es einem doch gleich viel besser :) nun denn, genießt den tag noch! adieu ♥


 anne.

2 Kommentare:

  1. Coole Bilder! :) Ich finde es so toll, dass jetzt Frühling ist, dann kann man immer so viel unternehmen c: Ich mag deine Sonnenbrille voll gerne! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir richtig gut, vor allem die Outfits sind echt süß :) Deshalb bin ich nun Leserin und es würde mich freuen, wenn dir mein Blog auch so gut gefällt ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen