| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Sonntag, 4. März 2012

mein herz schlägt und ich muss es genießen

warum sein wohlbefinden nur von einer person abhängig machen? wenn man so darüber nachdenkt, ist es doch wirklich sinnlos. darauf habe ich keine lust. gut, ich habe mich mit meiner situation jetzt abgefunden. und jetzt bleibt alles schlecht? nein, vergiss es. dieses wochenende hat mir gezeigt, dass es nicht nur "diese eine person" gibt, die alles besser zumachen scheint. - schluss mit depristimmung!!!


keine lust auf:
kälte, lügen, ignoranz

was jetzt noch fehlt:
sommer

und die absolute obermesse schlecht hin - DEICHBRAND FESTIVAL 2012 -
♥ 3 tage musik vom allerfeinsten | perfekter ferienbeginn | 4 spackies on tour ♥
anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen