| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Mittwoch, 2. Mai 2012

die sonne brennt in unsern augen - draußen ist es doch am besten

in der schule "eingesperrt" zu sein, wenn draußen so ein schönes wetter ist, ist doch wirklich fies.
 aber wenigstens gibt es da ein schones profil, dass es uns ermöglicht, auch während der schulzeit, einfach mal abzuhauen und an der mulde zu relaxen. 
da jetzt auch eh erstmal das schöne wetter in weite ferne rückt, mussten wir das heute einfach nochmal nutzen :)
 anne.

Kommentare:

  1. Bin jetzt eure Leserin Nummer 34. (:
    bin auf euern blog gestoßen, weil ich eure beschreibung eures blogs bei einer blogvorstellung gelesen hab und ie mich irgendwie an mich erinnert hat :D
    vllt. möchtet ihr ja mal vorbei schaun
    freue mich immer wieder über neue Leser ^^
    xoxo Nicole

    lifestyle-lifetime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt mega lieb von dir (:
    wir bzw. ich schau gleich mal bei dir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. und ich hab euch gesehen :D♥

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! :)

    <3, Jule
    http://juleslittlethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen