| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Mittwoch, 25. Juli 2012

es gibt keinen grund schwarz zu sehen. alles kommt - alles geht

hallo ihr pappnasen :)
mir ist aufgefallen, dass ich mich ganzschön lang nicht mehr gemeldet habe und euch nur laura auf dem laufenden gehalten hat
aber da jetzt ferien sind, werde ich auch mal wieder aktiver

DEICHBRAND FESTIVAL 2o12
die bilder habe ich einfach von einem freund geklaut, da ich meine erstmal entwickeln lassen muss
ich kann euch nur sagen, dass es wirklich großartig war! 
ich denke, ich werde noch einen deichbrand post machen (falls bedarf besteht), damit ihr auch einen eindruck von dem festival bekommt
 p.s: falls ihr mir über den weg laufen solltet, nicht wundern.. das mit den haaren war ein versehen! (gelb-orange lässt grüßen, AHOI!)
 anne.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schönen Blog hast du. :)

    AntwortenLöschen
  2. wie sollten die haare denn eigentlich werden? ;)

    AntwortenLöschen
  3. hell-orange.. also eigentlich so, wie sie jetzt im moment sind.. mein 1. versuch ist nur halt etwas misslungen ;)

    AntwortenLöschen
  4. sie wirklich gut aus. steht dir :) wo gibt es eigentlich orangefärbung oder warst du beim friseur?

    AntwortenLöschen
  5. die farbe kann man bei dm kaufen. sie ist rein pflanzlich und von sante.
    -> http://www.purvital.de/bilder/produkte/gross/Sante-Pflanzen-Haarfarben-Naturrot.jpg

    AntwortenLöschen