| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Mittwoch, 26. September 2012

es wäre einfacher, würde nicht jeder gedanke bei dir enden

die zeit verfliegt. zumindest scheint es so. schulstress hält sich bei mir zum glück (noch) in grenzen, 
dennoch wollte ich euch sagen, dass ihr erstmal kaum noch was von mir hören werdet.
I'm so sorry! aber das hat gründe, über die ich hier nicht reden möchte. ich denke aber, dass laura euch derweil hübsch unterhalten wird! :)
ich melde mich natürlich nicht gar nicht mehr, aber es wird auf jeden fall vorerst (noch) weniger. außer natürlich es geschieht ein wunder, haha 
nun denn, euch ein paar schöne tage und lasst's krachen! 
achja und falls ihr noch nicht das richtige für das wochenende gefunden habt, habe ich hier genau das richtige!


 anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen