| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Donnerstag, 11. Oktober 2012

und dann ist da wieder das fernweh und der wunsch nach freiheit

70 tage bis zum 'WELTUNTERGANG' 
gedanken mach ich mir darüber jetzt keine weiter, keine zeit, um zeit zu verschenken.
die kälte raubt mir den letzten nerv, dauermüde und ständig verpeilt umherirren. nunja. ich werde mich daran gewöhnen.

aber hey, das wochenende ist so gut wie da, dann noch eine woche schulstress und schon sind ferien. (ich weiß, wisst ihr selbst,haha)
irgendwie in das lied verliebt, weiß der teufel warum. ahoi

 anne

Kommentare:

  1. Seifenblasen*o* Ich höre das Lied immoment ständig!:O Undtolle Fotos :)
    LG

    http://everydays-girl-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle bilder(: das lied ist natürlich absolut klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bilder...das zweite ist wundervoll♥
    Hast du vllt. Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/10/100-euro-gewinnspiel.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bilder mit Seifenblasen sind echt toll, schön das du sie sozusagen einfangen konntest :) ich schaff das irgendwie nicht so gut!
    lG

    AntwortenLöschen
  5. Richtig Tolle Bilder!
    Und insgesamt sehr schöner Blog, mit vielen wunderschönen und guten Bildern!

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied ist so krass, ich hab das vor kurzem das erste Mal gehört und das ist soo traurig... aber irgendwie mag ich's.
    Die Fotos sind übrigens sehr schön :)

    heylittlehummingbird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super Bilder, ich mag den Effekt bei der Seifenblase :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen