| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Samstag, 1. Dezember 2012

01.12.2012


Etwas depressive Stimmung. Etwas schlechtes Wetter. Etwas kalt draußen.
Wie sehr ich mir auf den Winter gefreut habe ! Niiiicht !
Diese Jahreszeit würde ich echt nicht vermissen. Das einzigste was jedes Jahr
wieder toll sind die Weihnachtsmärkte. Lecker Mandeln und Lebkuchen und 
allerlei andere Leckereien !
Die Foto's sind noch von den letzten "schönen" Tagen der letzten Woche.

P.S. Einen schönen ersten Advent wünsch ich euch morgen.
Und nicht vergessen die Tür'chen jeden morgen zu öffnen ^^
laura.

Kommentare:

  1. Hey du :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn total klasse!! Deine Fotos sind richtig schön und dein Blogdesign gefällt mir auch total! Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte. Ich schau gleich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. bei euch liegt ja garkein schnee O:
    bei uns liegen gute 20cm !

    AntwortenLöschen
  4. Naja wie gesagt, die Bilder sind von der letzten Woche..
    Jetzt liegen hier mindestens 10 bis 15 cm ^^

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind richtig toll *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich sehr nett. :)
    Ich schau gleich mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen