| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Donnerstag, 8. August 2013

Greenville



hallo meine lieben.
hier kommt mein post zum greenville. es war ein wirklich wundervolles wochenende
mit ganz fantastischen mensch ! es war viel viel zu heiß, weswegen wir auch auf den
meisten fertig aussehen. wie ich schon erzählt habe, ist auf dem festival meine alte 
digitalkamera weggekommen. also entschuldigt bitte die schlechte qualität !
(1)-(3) frittenbude ♥
(3)-(5) falkensee
(5) visionsbühne
(6) radio eins bühne bei bonaparte
(7) heisskalt ♥ und ein kleiner schnappschuss (nicht von mir)
(8) schnucki ♥
(9) fotobox mit der liebsten magdalena
(10) gruppenbild (auch nicht von mir und jonas fehlt)
(11) & (12) erste reihe bei der bloodhound gang (wie man sieht auch nicht von mir :D )

morgen bin ich 2 wochen nicht da. ich werde wieder 2 wochen in einem feriencamp verbringen.
vielleicht werde ich davon auch wieder etwas posten.
in der zeit werde ich aber noch einen post über meine erstandenen schätze aus hamburg und dresden
machen.
P.S.: Schaut doch mal hier vorbei !
laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen