| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Sonntag, 13. Oktober 2013

Wieso kann man sich nicht an schöne Moment erinnern, ohne sie sofort zu vermissen?






 Da es jetzt so langsam kalt wird und der Sommer sich wohl oder übel dem Ende neigt, sind hier noch ein
paar Bilder von meinem Sommer. Der erste Teil ist vom Fluff-Festival in Tschechien, der Mittlere vom
la Libertad-Festival in Gersdorf und der Letzte Teil vom Mustache-Festival in Dahlen. Ich hoffe sie gefallen
euch und ihr werdet neidisch auf meinen schönen Sommer! haha nein Spaß! Schönen Tag noch, alles Liebe, Anne ♥

3 Kommentare:

  1. Das sind richtig schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es mir Festival Bilder anzuschauen :)
    Das letzte Bild find ich ganz toll♥

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. beeindruckende Fotos, ich liebe ihre Stimmung! :) der Sommer war einfach genial, und ich vermisse es auch total :( du hast nen schönen Fotoblog, du hast jetzt eine neue Leserin!!!
    Wenn du Zeit und Lust hast, schau bei mir vorbei, ich würde mich über deinen Kommi sehr freuen :) <3
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen