| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Dienstag, 12. November 2013

england #3

Samstag Nachmittag waren wir dann in Windsor, haben uns erst etwas die Stadt angesehen und danach
konnten wir das Castle besichtigen. Die Queen war leider zu der Zeit nicht dort.
Das Castle war von außen wirklich sehr schön. Innen war es für mich persönlich einfach viel 
zu viel, etwas reizüberflutend. Aber es war schön sich die Räumlichkeiten mal ansehen zu können.
Danach hatten wir kaum Zeit und mussten schnell zum Bus, sind aber trotzdem noch kurz in eine 
Süßigkeitenladen, wo es so viele tolle Sachen gab. Ich habe da für einen Freund ein paar Angry Birds
Gummibärchen mitgenommen und für mich ein paar Skittles. Ich liebe Skittles einfach !
Ja das war es eigentlich auch schon, was es zu Windsor zu sagen gibt.
P.S.: Gestern ist meine liebste Anne 18 geworden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen