| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Die Zukunft ist betrunken und weiß nicht recht wohin

verdammt ich will so eine schnecke im ohr, verdammt !! aber madame darf sich ja keinen tunnel machen..naja gestern bin ich dann auf die mehr oder weniger gute idee gekommen mir einfach eine drahtschnecke ins ohr zu machen..mal sehen ob das aussieht.
heute hab ich mir mal 'nen chilligen mit meinem lieben marcus gemacht und jaa..
jetzt such ich gerade noch ein webig gute musik und heute abend guck ich dann fett desperate housewives staffelfinale geschaut. :D
und ein freund hat heute zum geburstag ein 5 kg nutella galß bekommen KRANK !!
 <3was ein sonnenuntergang ! <3


naaaa denne haut rein-aber wie gesagt bitte nicht zu feste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen