| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Dienstag, 25. Oktober 2011

"wer tanzt, hat nur kein geld zum saufen"

"manchmal bleibt es liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh."
"wenn ich jetzt zurückblicke, hab ich das gefühl, daß dieser sommer nie aufgehört
hat. und wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich mich sofort dorthin zurückbeamen lassen"



weißt du wαrum wir uns so mögen? weil wir beide gleich doof sind, weltallerbestefreundin. ♥


wuhu, schönen guten abend wünsch' ich. die tage vergehen so langsam,irgendwie.. es sind die seltsamsten ferien seit langen..also irgendwie ist bis jetzt noch nichts aufregendes passiert. dafür werden die nächsten wochenenden umso besser! aber was mich beunruhigt, ist,dass wir noch knapp 422 tage zu leben haben! HALLO?! leute,macht was draus..ich meine der weltuntergang muss ja nicht unbedingt kommen..aber was wenn doch? WAS WÄRE WENN? lasst's nochmal richtig krachen, ich meine ihr habt schließlich nichts zu verlieren ;) also auf auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen