| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Freitag, 23. Dezember 2011

tausend millionen

und wenn mich heute jemand fragen würde "madame, glauben sie an wunder?", dann würde ich mit einem lächeln im gesicht sagen "ja, heute schon!"
oh man und morgen ist weihnachten, endlich viel süßes und gemütlich mit der familie zusammensitzen. das beste geschenk, jetzt mal von meinem bett abgesehen, habe ich ja schon bekommen, ahhr *.*
und jetzt kann ich wirklich sagen "immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtschein her." leute, lasst den kopf nicht hängen, es geht immer weiter und auch, wenn es für eine lange zeit kacke läuft, manchmal passiert von jetzt auf gleich etwas völlig unerwartetes und alles ändert sich.

♥vorfreude auf den achtundzwanzigsten! ich kann es kaum erwarten!♥

so und weil das jahr ja jetzt auch bald rum ist und laura und ich uns in den ferien mal treffen, weil wir hausaufgaben machen müssen, hahaha, werden wir sicher mal einen riesen bilderpost machen mit bildern von januar-dezember, damit ihr unser jahr 2o11 nochmal miterleben könnt. küsschen

bettaufbausession

 anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen