| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Donnerstag, 29. Dezember 2011

will i ever be more than just a memory

ei ei ei was was war das gestern fuer ein abend !
fett im jugenhaus gewesen mit meiner anne und meinem marcus :)
nein war wirklich richtig gut.
dann noch schoen bei markus mit dem liebsten genaechtnigt..
aber ich mein solange man halb 5 schlafen geht und einen die eltern 10.45 uhr abholen.
naja dann waren in meissen..ich total muede und kreide bleich..nach rauch stinkend, blahh.
aber was macht man nicht alles dafuer das man jetzt mit dem neuen handy dasitzen kann und hier einen eintrag machen kann..deswegen muss ich auch die umlaute anders schreiben.
naja wie gesagt ich hab jetzt ein neues handy..und zwar das xperia mini pro in weiss und ich liebe es total !
naja ich hoere in letzter zeit ein lied total  gerne und zwar ich kenne nichts  von xavier naidoo..einfach zum dahinschmelzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen