| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Samstag, 31. Dezember 2011

Die welt sollte sich bunter gestallten

Ich wollte euch heute mal meine liebsten filme vorstellen..aber bevor ich das mache :
ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr und dass das nächste jahr für euch nicht voller enttäuschungen ist.
Aber um ehrlich zu sein nervt mich dieses ganze zeug mit '2012 wird dein jahr' '2012 wird scheiße' ich mein morgen ist ein tag wie jeder andere nur schreibt man beim datum nicht mehr 2011 sondern 2012..es ändert sich im grunde also nichts..also bitte tut nicht so als wären morgen plötzlich eure ganzen sorgen vergessen und ihr würdet wieder von vorne anfangen..entschuldigt aber das ist wirklich schwachsinn.
Ich werde heute in Mohorn (motown) bei der lieben lene sein. Sie hat auch einen Blog den ich euch vor ein paar wochen schonmal vorgestellt habe. 
Und natürlich ist heute auch mein liebling mit von der partie..nur meine anne ist nicht da sie feiert in tanneberg..
so genug geschwafelt !


Hier meine liebsten lieblinge :
1. Der seltsame fall des benjamin button (kommt morgen auf pro7 meine lieben nicht verpassen ! egal ob ihr den schon gesehen habt oder nicht..)
ich musste bei diesem film so verdammt viel heulen, er ist einfach grandios !




2. Wasser für die Elefanten
endlich mal ein film mit robert pattinson wo er nicht halb tot aussieht !






3.  Chocolat 



 4. Die kinder des clement mathieu 




5. Adam




6. 2012
und nein ich glaube eigentlich nicht wirklich dran das nächstes jahr wirklich die welt unter geht aber ich mein wenn doch was solls, ich denke ihr seit selber so schlau und macht euch keine sorgen !




7.  Schindler's Liste
muss man einfach gesehen finde ich, also ich bin ja sowieso so ein drittes reich/2. weltkrieg freak..naja gut nicht freak aber interessiert mich halt stark !




8. Illuminati




laura

1 Kommentar:

  1. Illuminati &' Sakrileg sind wohl die besten Filme (:

    AntwortenLöschen