| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Sonntag, 1. Januar 2012

"neues jahr -neues glück"

..ich kann es nicht mehr hören schnuckie's. es ändert sich doch nichts und ihr euch erst recht nicht. wahnsinn, es sind wieder 365 tage rum, es ist zeit für einen neustart, auf das das neue jahr mein jahr wird. hört sich irgendwie dumm an oder? aber gut, ich lass euch eure hoffnungen. ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht/ausgerutscht. - what ever. von meinem geilen jahresstart gebe ich hier jetzt nichts preiß, haha. aber ich denke laura wird euch von ihrem noch etwas zu berichten haben, da bei ihr sicher mehr spannende dinge passiert sind, als bei mir. ;) nun denn, einen schönen sonntag noch.. bzw einen schönen "ab-heute-wird-sich-ALLES-ändern-und-viel-besser-werden" tag.


 anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen