| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Samstag, 21. Januar 2012

It's you, it's you, it's all for you

so die woche ist endlich vorbei, das zimmer ist endlich wieder aufgeräumt und es steht ein großartiger abend vor der tür ! BANDCLASH in dresden mit COFFEESHOP !
ach wie ich mich freue die ganzen leute mal wieder zu sehen :)
natürlich geht's dann erstmal mit dem lieben tim hin, mit wem auch sonst ;)
ich muss schon sagen ich hab ihn sehr lieb gewonnen.
nächste woche geht es dann mit einem wunderbaren geo test los und sie wird mit einer mathe klassenarbeit abgeschlossen..aber über die mach ich mir nicht wirklich sorgen weil ich mit mathe eigentlich kein problem habe..sollte aber vielleicht auch so sein wenn ich nächstes jahr mathe leistungskurs machen will..
so und jetzt gibt es noch ein paar bildchen die in den letzten tagen mit meinem handy geschossen habe.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen