| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Freitag, 20. Januar 2012

the monsters inside you

♥ hey ho, schönis ♥
der schnee fällt und fällt und fällt. aber er könnte auch langsam mal wieder aufhören damit, wie ich finde. von mir aus, kann jetzt langsam mal frühling werden. und dann kann auch ganz ganz schnell sommer werden, bitte! aber gut. 
heute abend geht's wieder ab ins spektakuläre nossen; eine kleine,gemütliche runde mit freunden :) - dennoch hoffe ich, dass das wochenende schnell vergeht, genauso wie die nächste woche. ahhhr, wie ich es hasse jemanden zu vermissen. aber ok. 7 tage noch, oder 168 stunden, oder 10080 Minuten. und bitte, ZEIT VERGEH SCHNELL, nur dieses eine mal! 
 oh, ich liebe diese uhr. 
anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen