| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Donnerstag, 6. September 2012

all das was du mir bedeutet hast, weg von jetzt auf gleich

Darlings, die erste Woche ist für mich vorbei. Trotzdem ist das Hausaufgabenheft 
total voll. Aber ich hab ja morgen Zeit das alles zu erledigen.
Ja ich habe morgen frei ! :) Danke an den Lehrerstreik ! 
Das Wochenende wird ein wenig unspektakulär, ich werd wahrscheinlich
zum Tag der Sachsen gehen. Mal sehen vielleicht gibt's ja ein paar Foto's.
Ansonsten, ich hab die erste Woche eigentlich ganz gut überlebt.
War eigentlich wirklich besser als gedacht. Ich habe einen tollen Stundenplan
und weitest gehend auch mit den Lehrern ein riesiges Glück gehabt.
Falls euch noch irgendwas interessiert könnt ihr mich ja bei Formspring fragen ;)
Gut ich will euch jetzt nicht so zu texten ;)
Küss'chen auf's Nüss'chen :*


laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen