| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Mittwoch, 12. September 2012

'home is where your heart is' - und das bleibt immer da wo du bist

hallöchen ihr guten 
ahr, die veränderung zerrt ganz schön an mir - alles komplizierter, als ich es mir vorgestellt habe. aber ich werde mich daran gewöhnen denke ich. falls es euch interessiert,
 meine neue klasse ist echt super :) viele pappnasen, nette, aufgeschlossene und oft lachende leute um mich. was das angeht, hätte es nicht besser laufen können ♥

letztes wochenende war ich mit freunden beim 
davon sind auch die folgenden bilder (sind übrigens handyfotos, aber dafür sind sie, denke ich, ganz gut geworden) 
-es war echt wunderbar 

p.s.: falls ihr irgendwann mal jemanden mit DIESEM ring sehen solltet,
 reißt ihn der person vom finger und bringt ihn mir bitte zurück! :(

 anne

Kommentare:

  1. echt klasse Bilder.
    berlin ist eine tolle stadt & ich liebe festivals eh total :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    naja, mir ist berlin einfach zu groß und irgendwie unsympathisch :D
    aber ist geschmackssache. und ja, festivals sind übergut ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder und toller blog. Scheint ja ein tolles festival gewesen zu sein :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen