| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Sonntag, 30. September 2012

Es ist nicht das, wonach es aussieht!

Ich werde leider auch nicht mehr so oft dazu kommen, mich zu melden. Die Schule ist im Moment sehr stressig und auch am Wochenende
kann ich mich nicht so viel ausruhen.  Ich sag nur Hausaufgaben,Arbeiten, Hausaufgaben, Arbeiten und noch mehr Hausaufgaben.
Was bin ich froh, wenn es wieder Ferien sind ! Da geht es vielleicht mit meinen Eltern nach Prag. :) 
Ich freu mich schon so sehr ! Aber zurück zum Wochenende !
War echt schön am Freitag mal  Leute wiederzusehen, die man sonst nicht oft sieht !
Naja und am Montag startet dann MISSION FÜHRERSCHEIN - das kann ja was werden ;D


laura.

7 Kommentare:

  1. echt schöne Fotos!
    Und solche Zeiten sind echt mies!
    Viel Glück morgen :)

    AntwortenLöschen
  2. danke sehr lieb von dir. Ich fange zwar heute allgemein erstmal mit Fahrschule an, also mit Theorie..aber trotzdem danke ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! - Welche Kamera von Canon ist das?
    Liebe Grüße,Lisa.♥
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süße Socken und generell tolle Bilder :)

    Ich würde euch gerne einen Blog-Award verleihen, das ist ne ganz entspannte und recht nette Sache, finde ich.
    Wenn ihr Lust drauf habt schaut doch mal vorbei, da steht alles erklärt: http://undertheturquoisesea.blogspot.de/

    Liebste Grüße x3

    AntwortenLöschen