| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Samstag, 5. Januar 2013

und für manch eine frage, hat nicht mal google eine antwort

"als kinder träumten wir in farbe und jetzt nur noch schwarz-weiß. wir haben uns geschworen, nie so zu werden." -Jenson

5 Kommentare:

  1. Das Bild deiner Katze finde ich am besten, schicke Frisur ;)


    Mrs.Dinosaur

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, verdammte Schei#e ist dein Blog toll *o* Bin eben durch Zufall auf in gestoßen und... Wuoah *_* ich stere gerade. Mich hast du auf jeden ♥ :D Superdupermegatoll bitte bleib so.
    Liebe Grüße von einem neuen, riesen Fan xD

    AntwortenLöschen
  3. Warte mal... was? Du findest meine Haare LANG? Also ich hasse mich dafür das ich sie (in meinen Augen) kurz geschnitten habe. Ich hatte sie davor bis zum Ende der Rippen :'( Ich hasse mich dafür das sie jetzt ab sind. Naja gut im gegensatz zu dir sind sie lang aber deine Frisur ist echt schick ich habs ja geschafft das mein Frisuer die nicht richtig gestuft hatte und das hab ich dann gemacht (auf der einen Seite).... Die ist jetzt kürzer :DD
    Achja und biddeschön ♥ c:

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder sind ein Traum!

    xxx,Lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen