| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Sonntag, 14. Juli 2013

kursfahrt #1

 

Hallo meine Lieben.
Wie manche schon wussten war ich von Montag bis Donnerstag auf
Kursfahrt. Es ging in den Norden. 
Ich werde die Bilder in 3 Posts unterteilen.
Hier also Teil 1
Am Montag haben wir auf dem Weg noch einen Stop in der Autostadt Wolfsburg.
Und danach ging es weiter in unsere Jugendherberge in Wingst.
War ganz okay dort, Jugendherberge eben. Aber esst vielleicht lieber vegetarisch,
dieses Essen war wirklich sehr lecker !
Am zweiten Tag ging es dann in das wunderschöne Hamburg !
Zuerst eine Hafenrundfahrt und nach einem kleinen Imbiss ging es
zum "Dialog im Dunkeln".
Ein wirklich sehr interessantes Erlebniss, kann ich nur empfehlen !
Dort wird man von (teilweise) Blinden durch komplett abgedunkelte Räume geführt und erfährt so
 wie es ist blind zu sein. Zuletzt kann man mit seinem Gruppenguide auch noch ein
wenig quatschen und ihm fragen stellen.
Natürlich konnte ich es mal wieder nicht lassen ein paar neue Teile für meinen überfüllten
Kleiderschrank mitzunehmen ! Falls Interesse besteht kann ich darüber auch nochmal einen Post
machen.
Am Abend haben wir dann noch das Musical Tarzan besucht, was nicht unbedingt mein Fall war.
Laura.


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    http://swallowseverywhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen