| HOME | | ASK LAURA | | ASK ANNE | | FACEBOOK LAURA | | FACEBOOK ANNE |

Donnerstag, 9. Februar 2012

your words are like knives

die letzte schulwoche ist fast geschafft und dann kommen auch schon die lang ersehnten ferien (:
und mit denen auch mein geburtstag..ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mich wirklich auf den freuen kann, ursprünglich wollte ich ja mit anne und marcus am 18. irgendwo hin und reinfeiern, aber irgendwie ist da nichts was mir zugesagt hat..naja jetzt mach ich mir einen gemütlchen abend mit meinem liebling.
naja wird schon..
in letzter zeit ist eigentlich nichts spannendes passiert..nein nix..
ich werde heute noch einen leckeren kuchen für morgen backen...nomnomnom
ich hab ja mal so gar keine lust morgen nochmal in diese schule zu wandern und mir irgendwelchen dreck über irgendwas anzuhören..
CHEMIE?! ENGLISCH?! MUSIK?! MATHE ?! BIO ?!
hallo geht's noch..und sowas zum freitag..
und wegen 10 min. zeugnisausgabe müssen wir dann alle natürlich warten.
SINNLOS !
müsste man das zeugnis dann nicht in den ferien in der schule abholen würde ich ja wirklich zuhause bleiben !
naja der schnee begeistert mich auch nicht wirklich, also ist meine laune zu ferienbeginn so ziemlich auf dem nullpunkt. yeah..
naja gut samstag geht's nach dresden zur ANTI-ACTA-DEMO ..ich freu mich..höh 4 stunden durch das eisige dresden laufen..aber es ist wenigstens für einen guten zweck :)
naja bis denne, fühlt euch geküsst :*






laura

1 Kommentar: